Gästebuch Pferdephysiotherapie Brunner

Kommentare: 11
  • #11

    Niko (Montag, 09 Mai 2016 23:36)

    Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

  • #10

    Sabrina (Dienstag, 28 Juli 2015 20:01)

    Mein Pferd ging nach einem Tritt von einem Pferd akut lahm. Der TA konnte keine Diagnose stellen und ein Entzündungshämmer in Verbindung mit ausschließlichem Schritt führen hat nicht angeschlagen. Nach 3 Monaten, in denen die Symptome eher schlimmer wurden, hab ich die Chris dazu gezogen. Anfangs hätten wir nicht gedacht, dass das wieder wird, vor allem ohne Diagnose. Nach ca. 7 Monaten mit regelmäßigen Sitzungen kann ich mein 19!-jähriges Pferd (das noch viele weitere, alte Baustellen hatte) wieder reiten und er geht selbst an der Longe auf dem weichen Hallenboden wieder lahmfrei, kein kurz-lang mehr, seine Vorderläufe kamen wieder in die Senkrechte (alte Baustelle) und in Verbindung mit Übungen bauen wir langsam aber stetig die Rückenmuskulatur (alte Baustelle) wieder auf. Vielen Dank!!!

  • #9

    Lydia Schäffer (Dienstag, 17 Juni 2014 18:50)

    Bei einer Sattelprobe wurde von der Physiotherapeutin Chris Probleme mit den Fesselträger festgestellt. Darauf hin wurde ein selbständiger Tierarzt aus Holzkirchen bei München hinzugezogen. Bei einer Untersuchung wurde die Probleme mit den Fesselträgern vom Arzt bestätigt. Der Tierarzt war stark überrascht, dass eine Physiotherapeutin solch eine Befundung feststellen konnte und sprach deshalb ein großes Lob aus. Die Matrixtherapie hat dann auch gut und schnell angeschlagen. Vielen Dank für deine Bemühungen.

  • #8

    yvonne & garant (Dienstag, 12 November 2013 12:10)

    Ein ganz dickes danke an dich chris. Vor gut einer knapp zwei wochen wusst ich nicht was ich tun soll. Erst hieß es vom ta es ist das fesselgelenk evtl zerrung der sehnen und vermutung auf huf abszess. Die hufschmiedin meinte kein huf abszess doch ist das eindeutig das sprunggelenk mit verdacht auf spat. Ein bekannter hat dich mir empfohlen. Ich dachte schon oh mein gott, wird mein zappelfillip stehen bleiben? Doch er war super brav. Schon zwei tage danach ging es mein bub um einiges besser. Er war kaum zu bändigen, ich ließ ihn laufen und er tobte herum wie ich es noch nie vorher bei ihm erlebt habe. Er lahmt nicht mehr, läuft sanfter und ist rund um zufrieden. Lieben lieben dank.

  • #7

    Saskia & Callimero (Sonntag, 10 November 2013 10:23)

    Die Behandlungen waren super erfolgreich. Dank Chris hat er wieder richtig Spaß an der arbeit da ihn nichts mehr schmerzt,klemmt usw. echt nur zu empfehlen vielen Dank dafür nochmal :)

  • #6

    Gela & Josie (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:30)

    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, wenn etwas klemmte oder schmerzte (Sehne, Muskel etc.)
    Die Matrix Terapie ist Super und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Kompetente Beratung und Behandlung sind bei Chris sicher.
    Mach weiter so!

  • #5

    Steffi (Dienstag, 02 Juli 2013 12:47)

    Liebe Chris,
    vielen vielen Dank für deine stetig schnelle Hilfe.
    Wo ein Tierarzt wahrscheinlich ewig und teuer rumgedoktert hätte konnte mein Pferd bereits nach einer Behandlung wieder lahmfrei laufen. Schade das viele Leute lieber erst zum Tierarzt rennen und ihr Pferd unter Schmerzmittel setzen anstatt etwas alternatives auszuprobieren. Ich vertrau voll und ganz auf Physiotherapie und APM. Vielen Dank und mach weiter so :-) Liebe Grüße :-)

  • #4

    Martina (Mittwoch, 26 Juni 2013 20:21)

    Liebe Chris,
    seit einem Jahr sehen wir uns jetzt regelmäßig. Mein Stutchen konnte anfangs nicht untertreten. War in der Schulter und in der Hüfte fest. Aktivierung beim Reiten war sehr schwierig. Gini hat im Galopp regelmäßig gebuckelt. Dann einigen Sitzungen sind mittlerweile alle Baustellen behoben und sie baut endlich wieder Muskeln am richtigen Fleck auf und das Reiten macht auch wieder Spaß.
    Auch als Gina gelahmt hat ( nach einer Zerrung, beim Hängen bleiben des Beines im Tor) und die Sache eigentlich für den Tierarzt wäre, der allerdings nur Schmerzmittel gibt und sonst nichts machen kann, hat Chris zweimal gematrixt und die Sache war gegessen. Gina war nach kurzer Aufbauphase wieder voll belastbar auf dem Bein. Der Tierarzt hätte 1. mehr gekostet und
    2. wäre das Bein nicht nach 2 Wochen wieder heile gewesen
    Also alles im Einem bin ich super zufrieden! Ich kann Chris nur weiter empfehlen und gebe gerne auch Auskunft über Chris's Arbeit! Danke Chris :-)
    Lg Martina

  • #3

    Jasmin Reif (Mittwoch, 26 Juni 2013 20:03)

    mmh, was soll ich da gross schreiben, hab dich ja selber noch nicht gebraucht, ABER ich hab ja inzwischen bei div. einstellern und kunden von mir live miterleben dürfen wie du arbeitest ( immer mit vollem körpereinsatz ) , mir gefällt einfach die ganzheitliche arbeit von dir , du erklärst was du machst und warum du es tust und du beziehst den besitzer des pferdes in die therapie mit ein. ich kannte die von dir behandelten pferde vorher und bin von deiner arbeit einfach überzeugt da ich die ergebnisse live gesehen habe ! mach weiter so

  • #2

    fischer gabi (Mittwoch, 26 Juni 2013 16:25)

    ohne dich und das matrixgerät würde es unseren tino sicher schon lange nicht mehr geben

  • #1

    pferdephysiotherapie-brunner (Mittwoch, 26 Juni 2013 10:33)

    Herzlich Willkommen auf meiner neunen Homepage.
    Über einen Gästebuch Eintrag freu ich mich immer. Kritik wie Lob ist gern gesehen :)

Vorher/nachher Beispiel

Video Matrix-Rhythmus-Therapie Dr. Randoll

Auch Hunde mögen diese Therapie